Qualität bei der IDVA GmbH

Die hohen Ansprüche an Ingenieurdienstleistungen erfordern strukturierte Prozesse und Verfahren für sämtliche Vorgänge bei der Herstellung von Produkten und im Management von Projekten.

Aus diesem Grund haben wir für uns die folgenden Qualitätsgrundsätze festgelegt:

  1. Der Maßstab für die Qualität der Leistungen der IDVA sind ihre Kunden.
    Bei der Abwicklung von Aufträgen will die IDVA ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit bedingt durch ein Maximum an Kundennutzen erreichen. Dazu will die IDVA den Erwartungen in Hinblick auf Leistung, Qualität und Service in bestmöglicher Form gerecht werden.
  2. Die IDVA sichert die Wirtschaftlichkeit des eigenen Unternehmens und der für Kunden bearbeiteten Projekte durch kostenbewusstes Handeln.
    Die Effizienz der eigenen Arbeit ist eine entscheidende Voraussetzung um erfolgreich zu sein. Kosten- und qualitätsbewusstes Denken und Handeln sind die entscheidenden Voraussetzungen, um die Wirtschaftlichkeit der IDVA und den daraus resultierenden Vorteil für die Kunden sicher zu stellen.
  3. Die IDVA ist ein Team.
    Alle Mitarbeiter der IDVA GmbH unterstützen sich gegenseitig mit dem Ziel einer optimalen Kundenzufriedenheit. Jeder Mitarbeiter wird an der Qualität seiner im Unternehmen geleisteten Arbeit und an seinem Beitrag zur Kundenzufriedenheit gemessen.